Categories

Letztes Feedback

Meta





 

1. Woche

Jetzt bin ich schon eine Woche auf dem Schiff und kann endlich richtig mitarbeiten.

Leider konnte ich bisher erst einmal ganz kurz raus. Das war in Valencia und dort haben wir Paella am Strand gegessen und waren im Meer.

Der erste Wechseltag war super anstrengend hat aber auch viel Spaß gemacht.

Morgen kann ich in Civitavecchia vom Schiff und wenn alles gut geht kann ich nach Rom fahren. Die restliche Woche kann ich nicht mehr von Bord aber für meinen Geburtstag habe ich beantragt, dass ich in die Stadt kann. Dann sind wir in Cannes.

Ich melde mich wieder

4.8.14 22:30

Letzte Einträge: 2. Woche, Geburtstag, Umzug, Arbeiten, Charter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen