Categories

Letztes Feedback

Meta





 

1. Arbeitstag

Die Anreise zur AIDA hat gestern wunderbar funktioniert, meine Kolleginnen/Kollegen sind alle sehr nett und ich habe schon die ersten getroffen die ich kenne :-)

Heute hatte ich meinen ersten richtigen Arbeitstag und hab schon sehr viel gelernt.  Es macht mir super viel Spaß und meine Arbeitszeiten sind auch ok.

Morgen sind wir in Malaga und am Donnerstag in Cartagena. Leider muss ich immer so arbeiten, dass ich nicht an Land gehen kann.

Am Freitag kann ich hoffentlich das erste mal von Bord. Dann sind wir in Valencia, ich freu mich schon rießig.

Samstags kommen die neuen Gäste an und die meisten Gäste die derzeit an Bord sind steigen wieder ab. Mal sehen, wann ich nächste Woche von Bord kann, da fahren wir dann Richtung Italien. Am Dienstag stein Adina (ich werde von ihr eingearbeitet) ab und ab da beginnt mein Job ganz offiziell.

Ich melde mich wieder

29.7.14 21:45

Letzte Einträge: 1. Woche, 2. Woche, Geburtstag, Umzug, Arbeiten, Charter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen