Categories

Letztes Feedback

Meta





 

2. Woche

So, heute melde ich mal wieder :-) Seit Ajjacio letzte Woche konnte ich leider nicht mehr von Bord. Morgen sind wir wieder in Ajjacio und ich kann wieder raus. Danach in Cannes und Barcelona kann ich zum Glück auch von Bord. Das Arbeiten ist zwar anstrengend, macht aber auch viel Spaß. Hier auf dem Schiff ist es ein ständiges Kommen und Gehen von Crewmitgliedern und so lernt man fast jeden Tag neue Leute kennen. Diese Woche sind sehr viele Kinder an Bord, dadurch ist an der Rezeption noch mehr los als letzte Woche. Irgendein Kind findet seine Eltern nicht, irgendwelche Eltern suchen ihre Kinder oder eines der Kinder hat irgendwelche Wehwechen. Nächste Woche werden es schon weniger Kinder und dann sind in den ersten Bundesländern schon wieder die Ferien rum und der Kinderanteil wird jede Woche weniger :-) Ich melde mich wieder, sobald meine Landausflüge vorbei sind und ich hoffentlich viel Neues zu erzählen habe.

12.8.14 20:37, kommentieren

Werbung


1. Woche

Jetzt bin ich schon eine Woche auf dem Schiff und kann endlich richtig mitarbeiten.

Leider konnte ich bisher erst einmal ganz kurz raus. Das war in Valencia und dort haben wir Paella am Strand gegessen und waren im Meer.

Der erste Wechseltag war super anstrengend hat aber auch viel Spaß gemacht.

Morgen kann ich in Civitavecchia vom Schiff und wenn alles gut geht kann ich nach Rom fahren. Die restliche Woche kann ich nicht mehr von Bord aber für meinen Geburtstag habe ich beantragt, dass ich in die Stadt kann. Dann sind wir in Cannes.

Ich melde mich wieder

4.8.14 22:30, kommentieren