Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Umzug

Hallo ihr Lieben,

morgen zieh ich in eine neue Kabine und bekomme eine neue Zimmergenossin. Sie heißt Franziska und ist für die Bordmedien zuständig. Sie ist sehr nett und wir verstehen uns sehr gut.

Diese Woche konnte ich leider nicht so oft raus. In Malaga hatte ich zwei Stunden frei und konnte einmal durch die Stadt laufen. Dort war ein Straßenfest und ganz viele Frauen haben Flamenco getanzt.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche öfter raus kann.

 

Ich melde mich wieder

22.8.14 11:09, kommentieren

Werbung


Geburtstag

Hallo alle miteinander. Die letzten Tage waren super. Nachts hatten wir diese Woche oft ziemlich heftigen Seegang. Ich hatte zum Glück keine Probleme damit.

An meinem Geburtstag hatten wir in Cannes super schönes Wetter. Ich konnte sehr lange raus und war mit meiner Kollegin lecker Muscheln essen und die Promenade entlanglaufen. Außerdem bin ich noch durch die Altstadt hoch zur Kirche gelaufen.

Gestern konnte ich in Barcelona auch rausgehen, da in Spanien allerdings Feiertag war hatten weder Geschäfte noch der Markt offen. Daher war ich nur einen Smoothi trinken und bin ein bisschen durch die Stadt (vor allem die kleinen Gassen) geschländert.

Nächste Woche kann ich kurz in Tanger und Malaga von Bord.

Liebe Grüße und nochmal danke für die vielen Geburtstagswünsche

16.8.14 09:17, kommentieren